Rücknahmegarantie
Stornierun
Wir akzeptieren Stornierungen von Bestellungen, bevor das Produkt versendet oder hergestellt wird. Wie folgt:
A. Kostenlose volle Rückerstattung innerhalb von 24 Stunden.
Wir können die Bestellung jedoch nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versendet wurde.
Austausch
Wir akzeptieren Ersatzprodukte. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Auftragserteilung einen Ersatz zu verlangen. Aber der Kunde ist für die Fracht verantwortlich. Bei Beschädigung oder Verlust des Pakets ist der Kunde auch für den Verlust verantwortlich.
Rückgabe (falls zutreffend)
Wir akzeptieren die Rücksendung von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung des Produkts eine Rücksendung zu beantragen. Bitte fragen Sie unseren Kundenservice, um sicherzustellen, dass Sie das Paket an die richtige Adresse senden. Wenn Sie uns nicht kontaktieren, ist der Käufer für den Verlust der Ware verantwortlich, der durch die private Rücksendung verursacht wird, und wir können keine Rückerstattung vornehmen.
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Anmerkungen
Sonderanfertigungen oder personalisierte Artikel haben keinen Anspruch auf 14 Tage Rückerstattung.
Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf der von Ihnen gewählten Expressfirma basieren.
Wenn aus unseren Gründen die erhaltene Ware beschädigt oder nicht korrekt ist, muss der Verbraucher aus diesem Grund die Versandkosten nicht tragen.
Für die Rücksendung eines Produkts wird den Verbrauchern keine Wiederauffüllungsgebühr berechnet.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@fanmalls.de.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@fanmalls.de, um die Absenderadresse zu erhalten.